Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollwertverschiebung Raumcontroler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollwertverschiebung Raumcontroler

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei mein Einfamilienhaus zu programmieren.
    Die KNX-Installation ist bereits ausgeführt und angeschlossen, leider habe ich ein kleines Problem meine Raumcontroler richtig zu programmieren und bitte Euch um ein wenig Unterstützung.

Folgende Komponenten sind verbaut:
    -LS 5192 KRM TS D (Raumcontroler)
    -2336 REG HZ HE (HEizungsaktor)

Ich würde gerne die die Taste T1 und T2 nutzen um die Betriebsmodi zu wechseln.
    Die Tasten T3 und T4 würde ich zum einstellen der SOLL-Temperatur nutzen.

Ist das prinzipiell sinnvoll bzw gibt es eine bessere Lösung.

Vielen Dank für Eure Antworten

Jawohl. So funktioniert das wunderbar. Der Taster hat den Regler integriert. So wie du das möchtest geht das.

Kommentar

Hallo Kaffeetrinker,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Programmieren würde ich die Anlage mit der Ets5 Professionell, in den Parametereinstellungen habe ich zwar die Einstellungsmöglichkeiten zu jeder einzelnen Taste gefunden.
      jedoch sind das die selben Einstellmöglichkeiten wie bei einem simplem Tastsensor. (Schalten, dimmen....)

Kommentar

Anleitung herunterladen oder öffnen: https://downloads.jung.de/public/de/...5042016_td.pdf
        Seite 22 und folgende -> LESEN!

Das ist schon ganz geschickt gemacht, weil man die Temperatur nicht dauernd verstellen muss und trotzdem die Tasten noch ordentlich nutzen kann.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X