Hallo zunächst und hoffe mein Thema ist hier überhaupt richtig.
Ich habe Busch Jäger free@home in Anwendung. Bisher ging das auch gut. Nun wurde aber per Unitymedia von einer Horizon Box auf eine Connect Box gewechselt. Nun kommt der LAN Anschluss anstatt von der Horizon eben nun direkt von der Connect Box. Seither ist der System-Access-Point nicht mehr erreichbar. Weder über Software noch über die fest vergebene IP Adresse. Die IP Adresse ist aber vorhanden, diese wird von einer anderen Software angezeigt. Ich bin auch nach wie vor angemeldet aber nun kommt der Hinweis, der SysAP ist nicht online. Hat mir jmd. eine Idee woran das liegen kann?
Danke
Ich habe Busch Jäger free@home in Anwendung. Bisher ging das auch gut. Nun wurde aber per Unitymedia von einer Horizon Box auf eine Connect Box gewechselt. Nun kommt der LAN Anschluss anstatt von der Horizon eben nun direkt von der Connect Box. Seither ist der System-Access-Point nicht mehr erreichbar. Weder über Software noch über die fest vergebene IP Adresse. Die IP Adresse ist aber vorhanden, diese wird von einer anderen Software angezeigt. Ich bin auch nach wie vor angemeldet aber nun kommt der Hinweis, der SysAP ist nicht online. Hat mir jmd. eine Idee woran das liegen kann?
Danke
Kommentar