Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Smart + Glas LED-Anzeige in Kombination (wie anordnen?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT Glastaster Smart + Glas LED-Anzeige in Kombination (wie anordnen?)

Hi,

ich möchte im Eingangsbereich einen Glastaster Smart (bzw. die neue Bedienzentrale) und eine Glas LED-Anzeige (z. B. für Fensterstatus) installieren. Im gesamten Haus sind die Glastaster auf 145 cm installiert. Die Frage ist, wie könnte ich die Glas-LED Anzeige installieren, ohne, dass es "unschön" aussieht (d.h. z.B. nebeinander, übereinander, jeweils mit Abstand oder ohne).

Hat das evtl. schon jemand realisiert und Fotos, damit ich mir das vorstellen kann?

VG

110 und 140 neben der Haustür
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Cool, Danke schonmal. auf 105 sitzt bei uns der SCN-BWM55.01, ist also schon belegt. Andererseits ist es schon schöner wenn man die Anzeige eher in Blickhöhe hat oder hat sich das als praktisch erwiesen?

Kommentar

Ist ja kein variabler Text drauf, daher schaue ich nur auf die Farben und die Position, die leuchtet. Hier hat es sich bewährt, Beschriftung habe ich noch immer nicht eingefügt, uns fällt das gar nicht mehr auf.

Kommentar

Hallo,

ich hab zwar keine LED Anzeige sondern 2 Taster übereinander montiert. Der Unterste Taster ist auf 130cm.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 2 photos.

Kommentar

Lädt...
          X