Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Bezugsquelle für graues JY(ST)Y 2x2x0,8 EIB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Online-Bezugsquelle für graues JY(ST)Y 2x2x0,8 EIB

Hi,

siehe Betreff, kann mir hier jemand einen Tipp geben? Grün und lila ist kein Problem, aber graues habe ich bislang noch nicht gefunden.

thx

graues ist in aller regel auch nicht für knx spezifiziert (zu wenig isolationsdicke)
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Die Fragestellung war doch eindeutig...
      Eine weisse oder graue KNX Leitung habe ich zwar noch nicht in der Hand gehabt aber hier wird eine graue KNX Leitung angeboten. Würde ich allerdings nochmal beim Distributor sicherheitshalber nachfragen, denn andersfarbige (als grüne KNX Leitungen) sind rar gesät. Und wenn ich micht recht erinnere, hatte die KNX Org auch einmal ein weisse KNX Leitung vorgestellt.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

ohh ohhh, frank ist zurück

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          Eine weisse oder graue KNX Leitung habe ich zwar noch nicht in der Hand gehabt aber hier wird eine graue KNX Leitung angeboten. Würde ich allerdings nochmal beim Distributor sicherheitshalber nachfragen, denn andersfarbige (als grüne KNX Leitungen) sind rar gesät. Und wenn ich micht recht erinnere, hatte die KNX Org auch einmal ein weisse KNX Leitung vorgestellt.
          Danke, die liefern scheinbar auch nach Deutschland. Schaue ich mir mal an.

Kommentar

Lädt...
          X