Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Applikation für MDT Glaspräsenzmelder SCN-G360D3.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Applikation für MDT Glaspräsenzmelder SCN-G360D3.01

Hallo,
    ich bin gerade dabei in meinem Neubau alle Glaspräsenzmelder von MDT zu installieren, was auch prima klappt.
    Jetzt hat sich in eine Lieferung jedoch ein SCN-G360D3.01 anstatt den anderen SCN-G360D3.02 geschmuggelt.
    Diesen wollte ich jetzt in der ETS mit der Applikation des D3.02 konfigurieren, wobei immer der Fehler kommst: Programmieren (Alle) fehlgeschlagen, Schreiben eines Speicherblocks ist fehlgeschlagen“
    Welche Applikation muss ich für den nehmen? Etwa die SCN-P360.D1.01 auch wenn die anders heißt?

Vielen Dank

Die Applikation MDT Präsenzmelder P360 Serie .01, steht im Archiv, Link ganz unten im Download.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Ich interpretiere das jetzt mal so, dass ich die Applikation SCN-P360.D1.01 (aus dem Archiv) für den SCN G360D3.01 nehmen muss!?

Ich war nur etwas verwirrt wegen dem P360 und G360.

Kommentar

Wenn Du die .02 bestellt hast und einen .01 bekommen würde ich den jetzt vom Lieferanten tauschen lassen, der neue kann ja auch mehr...
        Zuletzt geändert von MGK; 05.09.2018, 09:25.

Kommentar

P360D3.01 und G360D3.01 sind von der Funktion gleich. P360D1.01 nicht, er hat nur einen Sensor.

Kommentar

Lädt...
          X