Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export aus ETS5 nicht erfolgreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Export aus ETS5 nicht erfolgreich

Hallo zusammen,
    ich übernehme gerade eine bestehende Installation in der Firma (bin keine Elektriker) und habe festgestellt, dass in GIRA einige Gruppenadresse fehlen. Dann wollte ich aus ETS5 nochmal alles exportieren und erhalte dabei die angehängte Fehlermeldung. Kann mir evtl. jemand helfen, wo ich hier auf Spurensuche gehen muss, damit alle exportiert wird?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Welche ETS 5 Version? Ist die Aktuell?
    Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Hallo,

ETS 5.6.5 (Build 1109)

Kommentar

Beim suchen der Versionsnummer ist mir folgende Fehlermeldung erschienen. Kann das was damit zu tun haben?

Kommentar

Plugin für das in der Fehlermeldung genannte Gerät installiert?
          ETS-CompatibilityMode aktiv?

Kommentar

Zitat von Schello805 Beitrag anzeigen
            Kann das was damit zu tun haben?
            Nein, diese Meldung (das ist keine Fehlermeldung, sonder ein freundlicher Hinweis) sagt nur, dass du eine Schnittstelle mit der Adresse 15.15.255 hast, aber in diesem Projekt die Linie 15.15 nicht existiert.

Kommentar

Ein Plugin in ETS? Nein, tut mir leid. Ich wusste nicht, dass man da auch Plugins installieren kann/muss. Wie geht das? Den ETS-CompatibilityMode habe ich nicht gefunden. Wo ist der?

Kommentar

Compatibility mode: gut versteckt - im ETS-Startbildschirm rechts unten auf "Apps" klicken, dann den Haken setzen.

Plugins: an sich werden benötigte Plugins von der ETS automatisch installiert, es gibt aber einige lästige Ausnahmen, wo man extra ein Setup von der Hersteller-Website herunterladen und installieren muss.

Kommentar

Das ist ja echt gut versteckt. :-) Ja, Compatibility Mode App ist an. In der liste erscheint keine App von Gira. Gibts da eine?

Kommentar

Du brauchst keine App dafür.
                    Finde heraus, was das für ein Gerät ist, das in der Fehlermeldung genannt ist, und suche auf der Herstellerseite, ob du dazu ein Plugin findest.

Kommentar

Hallo, ich finde leider kein Plugin für den Busch-Jäger Rauchthermostatregler. Mit einem Rechtsklick darauf, könnte ETS wohl das Plugin aktualisieren, aber es passiert leider nichts. Wo könnte ich denn noch ansetzen?

Kommentar

Nochmal: es gibt aber einige lästige Ausnahmen, wo man extra ein Setup von der Hersteller-Website herunterladen und installieren muss.

Bei Busch-Jaeger-Geräten ist es oft das sogenannte "Power Tool", das man installieren muss.

Kommentar

Geht auch manchmal bei installierten Plugins nicht! Ich hab 1 oder 2 Projekte wo die ETS immer diese Meldung schiebt. Mit der Backup App von euch geht's komischerweise.....

Kommentar

Lädt...
                          X