Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 und Gira GPA Tutorial/Ablauf eines Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 und Gira GPA Tutorial/Ablauf eines Updates

Hallo zusammen,

die SuFu hat mich leider nicht wirklich weitergebracht und ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ein Update meines X1 und des GPA mir neulich ziemlich Kopfzerbrechen bereitet hat und ich ihn wieder auf eine alte FW downgraden musste sowie auf GPA 2.5 zurück, damit alles wieder funktionierte.

- Wie geht Ihr vor bzw. welche Reihenfolge haltet Ihr ein, was macht Ihr genau, wenn Ihr Euren X1 und GPA updatet?
    - Zuerst X1 oder GPA updaten?
    - Wenn mehrere Updateversionen für den X1 vorhanden sind, dann direkt das aktuellste, oder nach und nach?

Wie kann ich erstellte Projekte unter GPA 2.5 in 2.6 übertragen? Muss ich beim Projekts speichern irgendwas genaue beachten?
    Das hat bei mir auf Teufel komm raus nicht klappen wollen und ich musste wieder zurück zu 2.5.

Ich konnte es selber nicht ganz fassen, da Updates eigentlich keine riesen Sachen sind/sein sollten.

Das 2.5er Projekt öffnest Du im 2.6, dabei wird es konvertiert

Updates für X1 und GPA sind 2 paar Schuhe, daher Reihenfolge egal, es sei denn eine FW-Version erwartet eine bestimmte GPA-Version...

GPA-Update ist in meinen Augen kein Update, sondern eine Neuinstallation. Du kannst mehrere Versionen auf dem Rechner haben

Kommentar

Lädt...
    X