Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu blöd für MDT Smarttaster II Ebenumschaltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu blöd für MDT Smarttaster II Ebenumschaltung

Hallo,

ich schaffe es nicht die Ebenen bei meinen Smarttastern die Ebenen umzuschalten.
    Weder ein kurzer noch ein langer Tastendruck schaltet mich in die zweite Ebene.
    Gibts da irgend einen Trick ?
    Wenn ich beide versteckte Tasten gleichzeitig drücke komme ich ordnungsgemäß in die Konfi Ebene
    Smarttaster.JPG

Welche Hardwareversion hast Du denn? Das funktioniert erst ab Hardwareversion 2.0

Kommentar

Argh genau das isses. Hab jetzt im Haus 11 Taster 5 mit Version 2.x und 6 mit 1.8

Kommentar

Mach einen Austausch über Ebay, wenn dir die Funktion wichtig.
        Gruß Florian

Kommentar

ach mal schauen wenn wir eingezogen sind, ich bin grad mal am um sortieren und teil die Versionen in EG und OG auf. Im EG fehlt zwar jetzt einer, und im OG habe ich einen 4er Glastaster durch den Smarttaster ersetzt.
          Ich denke ein Stockwerkabhängiges Bedienkonzept wird der Rest meiner Familie kapieren :-)

Kommentar

Hi,

kann ich denn irgendwie sicherstellen, dass mein Elektriker die Version 2 beschafft?
            Wenn ich das richtig sehe, ist die Artikel-Nummer für 1.x und 2.x immer die gleiche, oder?

Kommentar

Hab vor zwei Wochen einen für mein Testbrett bestellt und der war Rev. 3.0. Hab bei Voltus bestellt. Sollte dein Elektriker dann ja auch bekommen.

Kommentar

Ja wenn Du oder Dein Elektriker im Internet bestellt, ist es eine Lotterie ob Du die richtigen bekommst.

Direktbestellung bei MDT oder über den Fachgroßhandel hat halt in diesesm Punkt die Nase vorn und Du bekommst das aktuellste Produkt.
                Onlinehändler haben die Lager meist voll von Tastern und kloppen nur selten die alten zuerst raus.
                Gerade wenn die Artikelnummer sich nicht ändert, können auch nach Monaten noch alte Taster abverkauft werden.
                Schöne neue Welt.!!!
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Auf dem Markt dürfte es schon sehr lange keine alten Versionen mit < R2.x geben. Die Produktion wurde zur L&B umgestellt. Ich sehe da kein Problem.

Kommentar

Lädt...
                  X