Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikationsbeschreibung Merten Argus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Applikationsbeschreibung Merten Argus

Guten morgen zusammen,
    kann mir jemand bei der Applikationsbeschreibung des Merten Argus Präsenzmelders helfen? Ich finde weder auf der Homepage, noch im Netz etwas entsprechendes. Kann ich mir fast nicht vorstellen...liegt vermutlich an mir....aber ich bekomme die Beschreibung der Funktionen in der ETS nicht.

Der Präsenzmelder läuft zwar, obwohl die Programmierung war etwas holprig war, würde diesen aber gern vernünftig parametrieren.

Viele Grüße

ja die Ärsche haben die Seiten umgestellt und die Dokus rausgenommen Würde die auch brauchen mit der Helligkeitsregelung

Kommentar

Hätte hier die Applikationsbeschreibung zum 6305xx.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Daheim hab ich auch noch welche gespeichert. Hab aber mal ne nette Mail bei deren Supportbriefkasten gelassen. Ist ja ne Frechheit sowas.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Nicht zu fassen. Genau heute will ich zwei Argus 220 (632569) installieren, die hier seit einem halben Jahr rumliegen. Erst verlangt die ETS nach dem Kompatibilitätsmodus und jetzt fehlt die Applikationsbeschreibung. Ich hab das Teil jetzt zwar am Bus und kann auch z.B. die Helligkeit auslesen, aber es schaltet meinen Aktor nicht. Der Block 1 ist aktiv, er exponiert ein Schaltobjekt, Helligkeitsabhängigkeit ist abgeschaltet, aber in der Gruppenadresse kommt nichts an. Was mich auch stutzig macht: Das Schaltobjekt hat die Flags K, S und Ü gesetzt. Von meinen MDT-Geräten bin ich gewohnt, dass Sensoren das L-Flag setzen, nicht das S-Flag. Ist ja auch logisch. Irgendwas stimmt da doch nicht.

Kommentar

Vergesst es. Plötzlich funktioniert das Teil! Wobei die Flags mir immer noch schleierhaft sind.

Kommentar

Für die Deckenmelder 6307XX/6308XX/6309XX könnte ich die Beschreibungen zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.

Kommentar

ja würde die für den 6309xx benötigen bitte... -

Kommentar

Hier alle 3.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

thx...
                    so habe eine Nachricht von Schneider Österreich bekommen:

anbei die Applikationsbeschreibung. Ich habe eine Anpassung der Homepage angefordert. Momentan befinden sich keine Applikationsbeschreibungen auf der Homepage. Dies wird nun umgestellt werden.

Kommentar

Zitat von Jpsy Beitrag anzeigen
                      Vergesst es. Plötzlich funktioniert das Teil! Wobei die Flags mir immer noch schleierhaft sind.
                      War bei mir ähnlich...hat irgendwann plötzlich funktioniert.

matte1987 und sapepe danke für die Dateien.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich benötige die Applikationsbeschreibung zum MEG6302-6035. Hat die einer da? Auf der Webseite ist die nicht zu finden. Jedenfalls finde ich sie nicht.
                        Cheers
                        Art Mooney

Kommentar

Hallo allerseits,

fast ein Jahr später finde ich die Applikationsbeschreibung für den MEG6302-60xx immer noch nicht auf der Website. Hat die einer?

Grüße von Horst

Kommentar

Hast Du bestimmt schon selber wenn du deine ETS5 öffnest

1.png

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                              Hast Du bestimmt schon selber wenn du deine ETS5 öffnest
                              Die Applikation habe ich -- verstehe aber nicht alle Parameter, die ich da einstellen kann. Deshalb hatte ich nach der
                              Zitat von hyman Beitrag anzeigen
                              Applikationsbeschreibung
                              gefragt .

Diese hier habe ich inzwischen bei Merten auf der Website gefunden, ist zwar für etwas andere Nummern, scheint aber ganz gut zu passen.

Grüße von Horst

Kommentar

Lädt...
                              X