Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltaktor MDT AKS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaltaktor MDT AKS

Ich bin gerade dabei meine Aktorenliste zur Bestellung unseres Eigenheims fertig zu stellen. Mein ELI meinte dass sein Großhändler die MDT AKS Aktoren als Auslaufmodell ohne Ersatz deklariert hat.

Ist jemand was Gegenteiliges bekannt?

Über alternative Vorschläge anderer Schaltaktoren wäre ich dankbar. ABB?

Beste Grüße
    Norman
    Besten Gruß
    norman

Wäre mir nichts bekannt.. aber ich kann mich auch täuschen. Evtl. nimmt der EGH MDT einfach aus dem Sortiment, da die MDT Preise so oder so im Popo sind.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von noize Beitrag anzeigen
      Ich bin gerade dabei meine Aktorenliste zur Bestellung unseres Eigenheims fertig zu stellen. Mein ELI meinte dass sein Großhändler die MDT AKS Aktoren als Auslaufmodell ohne Ersatz deklariert hat.
      Das ist Unfug. Die EGHs nehmen sie eher auf, anstatt sie rauszunehmen.
      Dein Eli kann sich ja mit unserem Vertrieb in Verbindung setzen, dann wird das geklärt bzw. ihm geholfen.

Kommentar

Also unser Großhändler (Zajadacz) hat die noch im Onlineshop, aber nicht auf Lager werden dann extra bestellt. Wobei wir in der Firma (Produktionsbetrieb) nur Hager KNX haben. Macht aber eh ein Kollege aus der Hauptniederlassung über Intranet. Habe da nichts mit zutun, außer man Knöpfe drücken vor Ort oderso.

Kommentar

Also mein EGH in Berlin und Brandenburg hat Sie immer als Sonderbestellware im Sortiment.
          Da MDT sehr schnell liefert, wenn verfügbar, hat es sogar den Charme, das man immer direkt vom Hersteller beliefert wird und es
          keine verstaubte Lagerware gibt.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
          X