Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Hausautomatik für Rolläden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Hausautomatik für Rolläden

Hallo Forum,

erst einmal tut es mir leid, wenn ich hier falsch sein sollte - aber alle Google Suchen haben mich früher oder später hierher geführt.

Wir haben vor 3 Jahren gebaut und auf Grund von Budget-"Knappheit", damals nur alle Kabel, Rollädenschienen und Rollädenkästen vorsehen lassen. Für 4 große Fenster haben wir damals bereits Rolläden eingebaut und hierfür das Gira System 039800 als Taster an den Fenstern. Zentral wird es über die Gir Zentralsteuerung 2 geschaltet, die auf einem 039900 Einsatz steckt.

Frage: Wenn möglich, möchten wir dieses System auch über Funk nutzen - die eingebauten Rolläden haben aber keinen Funk-Motor. Kann man in das System erweitern, um es über Funk zu steuern? Ich komm leider nicht weiter...

LG Marleen

Wenn dann über eNet. Da brauchst Du dann diese Tasteraufsätze: https://www.gira.de/gebaeudetechnik/...uertaster.html

Kommentar

100 EUR pro Taster - nicht schlecht

Dann werde ich so einen vielleicht zentral einrichten, anstatt der Gira Zentralsteuerung - die kann ja ohnehin nicht viel und wenn eNet über ne App auch als Zeitschaltuhr steuerbar ist... Danke dir!

Kommentar

Und da sagt noch einer KNX sei teuer

Kommentar

Lädt...
        X