Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira S1 mit HS4 und XXAPI²

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira S1 mit HS4 und XXAPI²

    Guten Abend zusammen,

    kann mir jemand mit dem S1 helfen und zwar ob ich mit diesem Gerät auch problemlos auf meine XXAPI²-Visu zugreifen kann oder dies nur funktioniert wenn ich die Quad-Client Variante nutze. Ich bin noch etwas neu in dem KNX Business und kann diese Info aus den offiziellen Texten nicht ableiten!

    Vielen Dank Vorab!

    Grüße

    #2
    wenn du die Visu als Portweiterleitung im S1 freigibst, sollte das kein Problem sein. Bzw. das ght im S1 auch ohne Portweiterleitung direkt über die HS/FS-Freigabe.

    Kommentar

    Lädt...
    X