Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android App speichert Profil nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok ich bin ja beruhigt, dass es immerhin Updates gibt, ja die App läuft minimal stabiler, aber Profile lassen sich immer noch nicht speichern! Hab grad aufgrund von Android 9 kein gerootetes Handy, sonst hätte ich mal geschaut wo die Profile gespeichert werden...
    Hoffentlich schafft Gira das Zeitnah zu beheben
    Alles rund ums Thema Fernwartung: fernwartung.de

Kommentar

Done:
      - Raising the Api level
      - Major bug fixes for stability
      - Adjustments up to Android 8
      - Minox bug fixes

Still faulty:
      - This version is still very unstable on Android 9 devices
      - S1 still not included
      - Network errors still exist
      - multiple applications failed push

​​​​​​

Kommentar

ups, sorry, das ist noch die 4.7.1 Beta V257, ich habe gestern Abend ein Update auf die V270 bekommen, da steht im Bugfix, das die Profile jetzt gespeichert werden unter Android 9 und das tut es. Das ist aber noch nicht öffentlich... also hab ich nichts gesagt.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gerade eben kam ein Update für die Beta Version raus. Die Profile werden nun wieder gespeichert, zumindest funktioniert es wieder auf meinem Huawei P20 mit Android 9 -> Ok nun können wir die Jungs von Gira auch mal Loben
          Alles rund ums Thema Fernwartung: fernwartung.de

Kommentar

Hurra Gira....

Am Samstag wurde ein Fehler gemeldet und bereits behoben.
            So schnell

Kommentar

Super gut,
              dafür stürzt es jetzt wieder bein aufmachen der App ab. So wie mit der Nicht Beta auch.
              Die Code Eingabe verursacht auch immer noch Abstürze.
              Ich bin begeistert.
              Elektroinstallation-Rosenberg
              -Systemintegration-
              Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
              http://www.knx-haus.com

Kommentar

Und leider keine Push-Notification

Kommentar

Ihr müsst euch mal so langsam entscheiden wass ihr wollt, Entweder oder... Beides ist halt nicht

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Ihr müsst euch mal so langsam entscheiden wass ihr wollt, Entweder oder... Beides ist halt nicht
                    jetzt wollte ich schon sagen "push ging doch".. stimmt.. aber sobald ich es mit der neusten Version aktivieren will, schmiert diese einfach App.. äh ab.

Kommentar

Wenigstens ist dises Feature geblieben... Was ist nur aus Gira geworden.... traurig!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                        Wenigstens ist dises Feature geblieben... Was ist nur aus Gira geworden.... traurig!
                        Was heißt hier geworden....
                        Ich meine, lange mach ich das noch nicht, aber jegliche Software die aus Radevormwald ist, ist katastophe.
                        G1 kann alles, nur nicht mit einer Software.
                        TKS ist Betastadium....
                        HS App ist Betastadium.

Alles zusammen geht erst recht nicht.

Den Zustand gibt es jetzt seit einem Jahr. Das lässt sich langsam keimen Kunden mehr verkaufen, der denkt langsam ich bin einfach nur zu Blöd dazu.
                        Elektroinstallation-Rosenberg
                        -Systemintegration-
                        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Oh gerade gesehen, heute wieder ein update bekommen. Jetzt kann ich das push Profil auswählen ohne abstürzen. Aber das Kennwort weiß ich gerade nicht. Morgen mal testen, aber sieht schon ganz gut aus.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Jetzt kann ich das push Profil auswählen ohne abstürzen
                            Wie machst Du das bzw. auf welchem Endgerät? Ich hab die 4.7.1 Beta V270 (Build 4071270 14.03.19 18:34) auf einem Honor 10.
                            Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
                            Baustelle 2.0 !

Kommentar

Nach dem letzten Beta-Update funktioniert es überhaupt nicht mehr. Das Profil wird gespeichert, aber das Projekt wird nicht mehr geladen.

Pffffff

Hat jemand die vorletzte Beta-Version zum Herunterladen?

Kommentar

Ich sag nix mehr, auch nicht zu Leuten die bei ihren Eltern wohnen.

Kommentar

Lädt...
                                X