Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Arbeitsblätter verknüpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitsblätter verknüpfen

    Hallo, ich habe ein problem.. ich habe Jung Facility Pilot in version 2 und möchte gerne Arbeitsblätter verknüpfen. So dass ich zb, eine hauptoberfläche habe und zb auf wohnzimmer klicke, dass sich das Wohnzimmer-Arbeitsblatt öffnet.. weiss hier zufällig jemand wie das funktioniert? So langsam verzweifel ich daran ????‍♂️

    Vielen dank schonmal für eure hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Aus dem Kopf würde ich sagen:

    Auf der Haupoberfläche einen Button einfügen. Doppelklick auf den Button. Da sollte ein Tab "Aktion" sein. Statt "keine Aktion" sowas wie "Seite aufrufen" auswählen. Darunter solltest du dann die Seite auswählen können, die aufgerufen werden soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X