Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 Datei Export ETS inside

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS 5 Datei Export ETS inside

Hallo zusammen,

in unserem Haus werkelt nun auch endlich KNX. Soweit so gut. Nun würde ich gerne die ETS5-Datei in eine ETS Inside-Datei exportieren. Leider bekommt das unser SI nicht gebacken. Nach mehrfacher Aufforderung habe ich nun den Glauben daran verloren, dass das noch etwas wird.

Nun meine Frage an die Wissenden hier in der Runde, wer kann mir eine ETS5 Datei in ETS inside exportieren?

Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus!

Mfg
    Thomas

Hallo Thomas,

ich setze mal voraus, dass dein Elektriker eine ETS 5.6.6 hat, mit älteren Versionen wird das nämlich nichts.
    Um das Projekt auf die Inside zu übertragen (exportieren ist nicht ganz das richtige Wort), muss er dann auf der Übersichtsseite im Kontextmenü "Senden an" > "ETS Inside" auswählen.

Das geht übrigens auch mit der ETS Demo, damit kann man das auch ohne Professional-Lizenz selber machen (wenn man die knxproj hat).

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
      Das geht übrigens auch mit der ETS Demo, damit kann man das auch ohne Professional-Lizenz selber machen (wenn man die knxproj hat).
      Also kann man damit auch ein umfangreiches ETS-Projekt, das man mangels Lizenz in der ETS Demo nicht öffnen könnte, trotzdem an die Inside senden?

Kommentar

Lädt...
      X