Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep tunable white Spots - Wie verdrahten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von turbotopo Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem zusammenschalten hatte ich damals auch hier gefragt. Da wurde mir aber eher davon abgeraten.
    Falls Du das Netzteil meinst, kann ich das nicht nachvollziehen. Denn der Hersteller lässt das Parallelschalten seiner Netzteile grundsätzlich zu.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Lass doch diesen Sch... mit der Parallelschaltung und teil die Leistungen gescheit auf. Die hohen Ströme bringen doch im Fehlerfall nur unnötige Risiken mit sich.
      Ich kann davon nur abraten.
      Das hatte mich damals verunsichert
      Viele Grüße
      Tobias

Kommentar

Zitat von turbotopo Beitrag anzeigen
        Das hatte mich damals verunsichert
        Tobias, das bezog er aber nur auf große Ströme. Und mit der Parallelschaltung von 2 LED PowerSupply 160-24 liegt der Nennstrom bei 12,5A. Den Maximalstrom (das Abregelverhalten) habe ich nicht gefunden aber dazu sollte enertegus sicher etwas dazu sagen können.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ja ich weiß. Das hatte mich damals aber dazu bewogen... Ist jetzt auch gut so, nur bissle teurer
          Viele Grüße
          Tobias

Kommentar

Lädt...
          X