Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX in Raum Landkreis Lüchow-Dannenberg (Wendland) PLZ 29485

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX in Raum Landkreis Lüchow-Dannenberg (Wendland) PLZ 29485

Hallo zusammen,

ich bin granz frisch hier im Forum. Kurz zu mir!
    Meine Name ist Sascha, bin 33 Jahre alt und gelernte Elektroniker f.Betriebstechnik.
    Da die Sanierung des Hause bevorsteht, bin ich auf der Suche nach KNX Spezialisten (Gewerbe) oder privaten Leuten, die tief in der Materie stecken und just for fun Lust hätten mich zu unterstützen. Ich denke es macht Sinn, wenn man jemanden aus der Nähe hat oder ist das nicht so relevant ? Bei mir in der Gegend ist leider so wie es aussieht gähnende Leere.

VG
    Sascha

Gewerbliche Spezialisten die Just for fun also für Umme ein Projekt begleiten?
    Das muss dann aber ein Wohltätigkeits Gewerbe sein. Die schreiben doch schon kostenlose Tipps hier im Forum.

Ansonsten willkommen im KNX-Land.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

gbglace Ich schließe mich deiner Aussage an (einschließlich willkommen im KNX Land), aber vielleicht ist muss man oben im Satz nur die Klammer zu und und oder richtig setzen, dann könnten auch gewerbliche - kostenpflichtige Angebote gemeint sein.

Gruß
      Florian

Kommentar

Hi,
        vielen Dank für die Begrüßungen. Da hab ich mich wohl etwas undeutlich oder missverständlich ausgedrückt.
        ".....bin ich auf der Suche nach KNX Spezialisten (Gewerbe) oder privaten Leuten, die tief in der Materie stecken und just for fun Lust hätten mich zu unterstützen."

Die Betonung sollte hier auf "oder" liegen. KNX Spezialisten (Gewerbe) natürlich gegen normale Bezahlung oder private Leute, die Lust haben.

Beste Grüße
        Sascha

Kommentar

Naja Wendland ist ja nicht soo weit weg von der Hauptstadt. Kommt auf den Arbeitsinhalt an?
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

ca 3 Std mit dem PKW. Aus meiner momentante Sicht würde ein Beraten, Planen und Projektieren reichen, ggf Ratschläge/Tipps und Trick zum Verbau. Ist so eine Entfernung bzw überhaupt Entfernung ein Problem oder ist es sowieso egal , dank neuer Medien ?

Kommentar

Lädt...
            X