Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch & Jäger 6108/06 / 6108/07 - Reflex SI?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch & Jäger 6108/06 / 6108/07 - Reflex SI?

Hallo zusammen,

sehe ich es richtig das ich die oberen beiden Tasterankoppler nutzen kann um KNX - Reflex SI Design Taster zu bekommen?
    Dazu brauche ich dann nur einen Reflex SI Rahmen und die entsprechenden Tastwippen (z.B. Busch-Jaeger 6234-10-214)?
    Wie "fühlen" sich diese Taster dann hinterher an, angenehmes Druckgefühl? Habt ihr damit Erfahrungen?

VG
    Samuel

Ich habe mir einen zum Ausprobieren gekauft (mit Balance SI Rahmen), und mir gefällt das (relativ) laute Schaltgeräusch nicht. Ich wollte diese neben das Bett machen, aber werde nach anderen Modellen Ausschau halten. Obwohl er toll in das Design passt, und sehr stabil sitzt. Ich habe die 6230-20-914 Wippen.

Ich würde auf jeden Fall einen Probekauf empfehlen.

Edit: Sehe gerade, die Frage war von 2018

Kommentar

Ich habe die beiden Tastertypen im ganzen Haus und bin zufrieden. Ich habe die auch mit Balance SI Rahmen und Wippen. Bisher gab es von der Familie noch keine Beschwerden.

Kommentar

Hallo,
        ich bin jetzt insgesamt auf andere, aktuelle Taster gegangen. Ich habe aber dennoch 3 von den Tastern in der Küche im Einsatz, da dort die anderen nicht mehr in die Schalterrahmen passten...

Kommentar

Lädt...
        X