Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster funktioniert das parametrieren der LED nicht (mehr)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Taster funktioniert das parametrieren der LED nicht (mehr)

Ich verzweifel gerade etwas. Ich habe seit geraumer Zeit einen Teil des Hauses mit KNX in Betrieb. Dort sind die normalen MDT Taster verbaut, also keine Glastaster usw. Funktioniert alles wie es soll, schalten, leuchten alles dabei.

Nun habe ich vor kurzem den zweiten Teil des Hauses in Betrieb genommen. Vorwiegend MDT Glastaster (1). Auch hier funktioniert alles wunderbar. LED lassen sich so parametrieren wie ich es will. Nun zu meinem Problem. Ich habe im Gäste WC und im Kellerabgang auch wieder die normalen MDT Taster. Diese habe ich entsprechend mit dem schalten des Lichtes parametriert. Ebenfalls ohne Probleme. Nun wollte ich noch die LED im Taster parametrieren. So wie ich es schon bei allen anderen gemacht habe. Aber Pustekuchen. Die LED wollen zum verrecken nicht leuchten. Selbst das Orientierungslicht funktioniert nicht.

Die "alten" Taster kann ich nach wie vor mit den LED parametrieren. An was kann das liegen? Ich hoffe ihr habt eine Idee.
    Zuletzt geändert von Chicko; 02.12.2018, 20:22.

Als ich mir die Applikation eben mal geladen habe, gab es da zwei verschiedene Versionen, einmal für die "normalen" Taster ohne LED und dann die "Plus" mit LED und Logik; sind deine neuen Taster evtl. diejenigen ohne LED? (wenn die Applikationen ansonsten kompatibel sind/wären, würde das ja nicht sofort auffallen)
    Es kommt anders, wenn man denkt.

Kommentar

Hallo,
      Nein, die Taster sind die mit LED, also die Plus Version.

Kommentar

Lädt...
      X