Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager PM SWHT505

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager PM SWHT505

Hallo Zusammen,

setzt jemand einen Hager SWHT505 PM ein ?
    Ich schaffe es nicht dass der PM nach vorgegebener Zeit das Licht wieder ausschaltet.
    Einschalten macht der PM wie gewünscht aber ausschalten schaff ich nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Link Applikationsbeschreibung:
    https://www.hager.ch/files/download/...ESCRIPTION.PDF

Lieber Gruss
    Toto

Hallo Toto,

man kann nur raten. Hast Du bei der Funktion schalten auch ausgewählt, dass er schalten EIN/AUS machen soll oder steht er noch auf EIN?

Screeshot von der Applikation wäre hilfreich.

Beste Grüße
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hoi Spassbird,

das kann ich leider nicht wählen .....

Aber hier ein par Bilder . hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Lieber Gruss
      Toto

1.jpg 3.jpg 2.jpg 4.jpg

Kommentar

Versuch doch mal im Fenster Funktion, bei "Telegramm bei Ende einer Erfassung" nicht auf EIN sondern AUS zu stellen.

Derzeit sendet er EIN bei BEginn udn nochmal EIN nach der Nachlaufzeit, das macht nicht viel Sinn oder?
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

funktioniert leider auch nicht ...... Einschalten geht aber das ausschalten leider nicht.

Oder mache ich da noch bei der GA Zuweisung einen Fehler ?

5.jpg

Kommentar

Habe die Doku nicht gelesen, aber kannst ja aml eine zweite Test-GA an das KO#5 hängen und auf dem Bus schauen was da dann so gesendet wird.
            Hager hat hier und da ne lustige Wortwahl für Ihre Funktionen / KO, da kann man schonmal geneigt sein das falsche zu verlinken / parametrieren.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Was sagt denn dein Busmonitor, wird am Ende etwas gesendet und wenn ja was? Ist der Schaltaktor richtig parametriert?

Viel Erfolg
              Florian

Kommentar

Lädt...
              X