Hallo liebe Community,
ich bekomme von meinen oben genannten Gira Tastsensoren die Temperaturen nicht einzeln ausgelesen.
Es funktioniert nur wenn ich zwei Taster auf eine GA lege, dann liest die ETS beide Temperaturen aus.
Siehe die Bilder im Anhang.
Beispiel:
GA 3/3/120 verknüpft auf den Tastsensor 1.6.22 & 1.6.23
Auslesen -> beide Taster antworten mit den korrekten Temperaturen.
Nehme ich eine der beiden (egal welche) Physikalischen Adresse auf eine einzelne GA 3/3/120 & 3/3/121 dann funktioniert nur noch eine der beiden.
Es ist alles identisch eingestellt, es sind sogar identische Taster !
Habe zwei Bilder von den Einstellungen hinzugefügt, die GA Konfiguration ist nur als Beispiel wie ich die einzelnen GAs (womit es nicht funktioniert) konfiguriere.
Hatte schon mal jemand so einen merkwürdigen Fall ?
ich bekomme von meinen oben genannten Gira Tastsensoren die Temperaturen nicht einzeln ausgelesen.
Es funktioniert nur wenn ich zwei Taster auf eine GA lege, dann liest die ETS beide Temperaturen aus.
Siehe die Bilder im Anhang.
Beispiel:
GA 3/3/120 verknüpft auf den Tastsensor 1.6.22 & 1.6.23
Auslesen -> beide Taster antworten mit den korrekten Temperaturen.
Nehme ich eine der beiden (egal welche) Physikalischen Adresse auf eine einzelne GA 3/3/120 & 3/3/121 dann funktioniert nur noch eine der beiden.
Es ist alles identisch eingestellt, es sind sogar identische Taster !
Habe zwei Bilder von den Einstellungen hinzugefügt, die GA Konfiguration ist nur als Beispiel wie ich die einzelnen GAs (womit es nicht funktioniert) konfiguriere.
Hatte schon mal jemand so einen merkwürdigen Fall ?
Kommentar