Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich bekommen den Enertex nicht als Datumgeber hin. Neuste Firmware ist eingespielt und über ETS das Aktuelle Datum eingestellt und keine Auswirkung. Heute habe ich den Busmonitor laufen lassen. Der Enertex sendet keine Daten ans Bus auch bei Einstellung auf 15 Minuten.
@ctx konntest Du bitte deine Gruppenaddressen 0/7/1 und 0/7/2 veröffentlichen?
Mittlerweile habe ich mein Problem als Datumgeber gelöst.
Bei meinem Projekt ist das Netzteil in der Nebenline hinter einem Linienkoppler eingebaut. Die Filterung hat eine Kommunikation zum Gruppenadressen verhindert.
Ich müsste die besagten Gruppenadressen aus der Filterung entfernen. Seitdem liefert das Netzteil das Datum und Zeit. Die Tag und Nacht über Astrouhr funktioniert auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar