Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wago 750-889 - Codesys V3.5 mit ETS5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wago 750-889 - Codesys V3.5 mit ETS5

Hallo Zusammen,

ich habe mir das Wago Starterset gekauft und noch ein paar weitere KNX Teilnehmer und diese in einer Testinstallation in Betrieb genommen.

Über die Wago konnte ich die KNX Geräte programmieren und ein paar Funktionen bereits implementieren.

Jetzt steht die Integration der SPS an, ich würde gerne CodeSys 3.5 verwenden, da ich damit bereits Erfahrungen gesammelt habe. Ich konnte im Netz jedoch keine Informationen darüber finden, ob diese Kombination möglich ist. Falls ja, gibt es irgendwo ein Tutorial?

Dann war die Suchzeit deutlich unter 10 Sekunden - kurz gefasst: Nein, 8xx-Controller sind Codesys 2.3

Wer mit 3.5 arbeiten will, muss zu PFCs greifen.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Hallo GLT,

vielen Dank für deine Antwort.
      Ich weiß wie das wirkt, aber ohne Hintergrundwissen wie bspw. dass alle 8xx Controller gleich sind (was die Programmiersoftware angeht) und es nicht möglich ist diese in der neuen Version zu programmieren (bei Siemens lassen sich bspw. manche 300er CPUs in TIA programmieren), sind solche Suchen nicht trivial.

Ich habe nicht eine Registrierungsprozedur über mich ergehen lassen wegen 10 Sekunden fehlgeschlagener Suche.

Kommentar

Lädt...
      X