Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS > Bus > Gruppenmonitor > Gruppenadresse lesen klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS > Bus > Gruppenmonitor > Gruppenadresse lesen klappt nicht

Hallo,
    hab leider noch eine Anfängerfrage.
    Ich möchte den aktuellen Dimmwert eines Dimmaktors über die ETS auslesen. Unter Bus > Gruppenmonitor kann ich die Gruppenadresse angeben, die Schaltfläche Lesen ist aber ausgegraut.

Hintergrund: Die entsprechende Leuchte habe ich mit dem Tastsensor so weit es geht runtergedimmt. Sie leuchtet jetzt noch ganz schwach. Dennoch zeigt der QuadClient eine Helligkeit von 0% an. Richtig wäre wohl eher 4%. Ich kann somit nicht sehen, ob die Leuchte wirklich aus ist.

Gruß
    Peter

EFH mit 140 Busteilnehmern seit 1998 - ETS 5.6.6 - Homeserver 4 - Experte 4.8 - VMWare Fusion 11.02 - Windows 10 Pro x64 - macOS 10.14.2 Mojave
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    GIRA HomeServer Firmware 2.5.100831 Experte 2.6.110322 - ETS3 Professional Version 3.0f (Build 00990) - Windows 7 Professional 64 Bit - iPhone 3Gs und iPad2 mit iOS4.3.2

Deinem Screenshot entnehme ich, daß der Gruppenmonitor nicht gestartet wurde. Daher geht das nicht

Kommentar

Danke, das war's. Ich ahnte schon, dass ich sowas besser ins Anfänger-Forum schreibe ;-)
      GIRA HomeServer Firmware 2.5.100831 Experte 2.6.110322 - ETS3 Professional Version 3.0f (Build 00990) - Windows 7 Professional 64 Bit - iPhone 3Gs und iPad2 mit iOS4.3.2

Kommentar

Lädt...
      X