Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT, Entertex oder Merten Taster?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT, Entertex oder Merten Taster?

Hallo Zusammen,

ich hadere noch mit der Auswahl unserer Taster.
    Ich bin grundsätzlich von einem Bedienkonzept mit "Blätterfunktion", inkl. Display, am Taster überzeugt. Nach meiner Recherche bleiben da nur der MDT Glastaster, der Entertex Meta oder der Merten Mutli-Touch-Pro (bei einem 500 Euro Limit).
    Habe ich einen übersehen?
    MDT ist klarer Preis-Leistungssieger, für mich aber kein Design Highlight, kommt daher nur in das OG
    Merten ist für mich zu viel Touch und Wischgesten, damit raus
    Enertex gefällt mir optisch sehr gut. Weiß jemand ob ich auch auf der Standard oder Starter Version Meldungen vom Bus darstellen kann oder geht das nur auf dem großen Display vom Premium?

Danke für eure Unterstützung!

Zennio wäre noch ne Idee

Kommentar

Arcus-touch it

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        Arcus-touch it
        Geht für mich schon eher Richtung Visu als Taster.
        Ein haptisches Feedback beim drücken ist auf jeden Fall noch ein Plus üfr den Entertex

Zitat von jentz1986 Beitrag anzeigen
        Zennio wäre noch ne Idee
        Habe ich bisher noch nicht live gesehen. Spricht mich vom Design her auf den Bildern aber auch nicht 100%ig an.

Kommentar

Busch-Jaeger taucht selten bei den Schalternamen auf, sind die zu teuer oder weniger gut? Ich frage weil ich alten Bestand an BJ habe und Etappenweise modernisieren möchte.
          Ein Bedienkonzept mit zwei Sensorflächen finde ich auch gut (Basalte oder wer hat das noch?), da muss man sich nur mit anfreunden das erstmal alles in Szenen voreingestellt wird.

Kommentar

Zitat von japhias Beitrag anzeigen
            Enertex gefällt mir optisch sehr gut. Weiß jemand ob ich auch auf der Standard oder Starter Version Meldungen vom Bus darstellen kann oder geht das nur auf dem großen Display vom Premium?
            Grundsätzlich kann man auf jedem Wippenfeld per GA die Beschriftung ändern.

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X