Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Anzeigen Displays Bedarf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED Anzeigen Displays Bedarf

Guten Tag,

gibt es einen Bedarf an LED Anzeigen oder Displays mit Ansteuerung durch KNX ?

Wie soll es aussehen,
    was sollte angezeigt werden
    usw.

Ich würde das dann an die Firma Siebert elektronik senden ob die Interesse haben das mit ins Protfolio aufzunehmen.

Ansteuerung durch KNX? Das muss doch alles durch die Konnex lizensiert werden und so weiter.
    Irgendwie klingt deine Frage zu pauschal. Will die Firma in die Richtung Produkte entwickeln oder was ist der Beweggrund?

Kommentar

es gab bereits Anfragen hier ob es solche Anzeigen für KNX gibt. Da ich aktuell von Siebert wieder Prospekte bekommen habe, habe ich dort mal nachgefragt ob die sowas haben. Haben sie natürlich nicht, sondern alles auf Basis der Industrienetzwerke. Profibus, Mod-Bus usw.
      Sie meinten ich sollte mal Anforderungen zusammentragen und mitteilen, dann würden sie hierüber entscheiden ob es einen Markt gibt, hängt auch von dem Aufwand ab.
      Einen anderen Hersteller habe ich mit KNX nicht gefunden.

Es gibt z.B. wohl KNX-Profibusumsetzer der direkt mit den Anzeigen kommunizieren kann.

Kommentar

Habe gerade letztens hier in der Firma das Thema...wir haben uns auch schon darüber Gedanken gemacht etwas eigenes auf dem Markt zu bringen. Bis auf den Vertrieb kriegen wir das hier ganz gut hin. Bei Interesse kannst du mir gerne ne PM schreiben.

Kommentar

Lädt...
        X