Amateur & Neulings- Frage: Habe keinen Zugriff mehr über den Gira Türkommunikations-Assistenten. Fehlermeldung: Der Browser kann seit 3 Minuten nicht auf das TKS-IP-Gateway zugreifen. Bitte das TKS-IP-Gateway neu starten und erneut versuchen.
IP Gateway Finder zeigt die IP Adressen etc. vom IP Gateway korrekt an.
Gibt es eine schnelle Lösung wieder Zugriff für "Pflegemaßnahmen" zu erhalten ohne ein komplettes reset und Datenverlust? Das Gateway ist über LAN eingebunden, hängt an einem Switch.
Lief eigentlich problemlos, allerdings wurde wegen Elektroarbeiten die Module zeitweise von Strom getrennt. Türsystem mit diversen VideoAP Stationen läuft weiterhin ohne erkennbare Probleme.
IP Gateway Finder zeigt die IP Adressen etc. vom IP Gateway korrekt an.
Gibt es eine schnelle Lösung wieder Zugriff für "Pflegemaßnahmen" zu erhalten ohne ein komplettes reset und Datenverlust? Das Gateway ist über LAN eingebunden, hängt an einem Switch.
Lief eigentlich problemlos, allerdings wurde wegen Elektroarbeiten die Module zeitweise von Strom getrennt. Türsystem mit diversen VideoAP Stationen läuft weiterhin ohne erkennbare Probleme.
Kommentar