Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Multi-Touch Pro, Problem mit Bildschirm duplikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten Multi-Touch Pro, Problem mit Bildschirm duplikation

Hallo zusammen,

da ich Einsteiger bin habe ich mir einen Testaufbau aufgebaut in dem sich auch ein Merten Multi-Touch Pro ( MEG6215-0310) befindet.

Der Multi Touch kann 9 verschiedene Bildschirme anzeigen. Mein Problem ist es das er immer den 1. Bildschirm auf die anderen dupliziert.
    In der ETS stelle ich für jeden Bildschirm eine andere Funktion ein, aber jeder Bildschirm hat nach dem übertagen die Funktion des ersten Bildschirms.

Vielen Dank für eure Hilfe
    MfG Thomas

Hallo zusammen,

kurzen Feedback.
    Das Problem wurde gelöst!
    Wenn jemand auch dieses Problem haben sollte , einfach mal die Versionsnummer des Applikationsprogramm in der ETS kontrollieren. Hatte hier eine veraltete benutzt!

Gruß Thomas

Kommentar

Hallo,
      der Post ist zwar schon ein paar Tage alt, jedoch habe ich zur Zeit das gleiche Problem. ich kann mit deinem Hinweis jedoch leider wenig anfangen. Kann mir jemand erläutern wie das Vorgehen bei diesem Problem ist?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
      Philipp

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich stehe ebenfalls mit meinen Testaufbau um dem Merten Multi-Touch vor dem gleichen Problem. Bei Verwendung von mehreren Bildschirmen wird immer der erste Bildschirm dupliziert. Ich nutze derzeit für meinen Testaufbau die Demoversion der EtS. Ich habe mir den Multi-Touch aber auch mal in der ETS Inside angesehen. Hier kann man seltsamerweise Einstellungen bzgl. der Bildschirme vornehmen.
        Hat zu diesem Problem vielleicht jemand eine Lösung?

Vielen Dank vorab und Gruß Christoph

Kommentar

Im ETS Katalog finde ich die Programmversion 1.1

Merten bietet ein Software update Paket auf V1.4 MEG6215-0310_Software_Update_Paket_Appl_V1.4_FW_V26.zip

Kurzanleitung siehe "Wichtige Info.txt" im Archiv.
          Zuletzt geändert von knxPaul; 24.02.2021, 09:12. Grund: Kurzanleitung

Kommentar

Lädt...
          X