Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1 Client WLAN Passwort mit &

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client Gira G1 Client WLAN Passwort mit &

Guten Morgen,
    ich habe ein Problem mit meinen Gira G1, der als Client auf den X1 zugreifen soll. Ich kriege ihn nicht ins WLAN, da ich niergendwo auf der Buchstabeneingabe das & Zeichen finde. Ich habe leider zuhause ein Wlanpasswort mit einem & Zeichen , was ich ungern ändern würde. Kann es sein, dass es auf dem G1 wirklich kein & gibt oder bin ich nur zu blöd es zufinden. Der Gira Suport war auch überfragt. Vielleicht hat ja jemand von euch es auch schonmal gehabt.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Sebastian

Schonmal per WPS probiert?

Kommentar

Habe als WLAN Acesspoint ein UniFi ac Pro der unterstütz leider kein WPS. Kann mir nicht vorstellen das der G1 kein & Zeichen hat

Kommentar

Du könntest einen anderen AP oder eine Fritz!Box nehmen der WPS unterstützt, dort ein WLAN mit den gleichen Zugangsdaten einrichten, mit diesem verbinden und nachher dieses temporäre WLAN wieder abschalten.

Habe gerade mal auf meinen G1 nachgeschaut. Die Taste zwischen der Taste „123“ und der Taste „!“ Scheint das von dir gesuchte Zeichen zu sein. Es sieht nur etwas anders aus....

Kommentar

Ok danke probiere es gleich mal.

Kommentar

Hat funktioniert, vielen Dank. Hatte es nicht als & angesehen das Zeichen. Aber das es noch nichtmal die Gira Hotline wusste , wundert mich.

Kommentar

Lädt...
            X