Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entsperren Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entsperren Präsenzmelder

Hallo,

wiedermal eine Anfängerfrage zum Thema Sperren und Präsenzmelder. Ich konnte es nirgendwo in der Suche finden. In meinem Testaufbau kriege ich das Entsperren des Präsenzmelders nicht so hin wie ich mir das vorstelle.
    Vorhandene Geräte:
    PM SCN-P360K4.02
    Schaltaktor AKS-1616.03
    Glastaster Smart II

PM erkennt Präsenz und schaltet Licht.
    Sperre wird mittels Glastaster ausgelöst, schaltet das Licht aus und sperrt den PM.
    Entsperre ich jetzt den PM wieder, wird das Licht nicht angeschaltet, obwohl Bewegung vorhanden ist. Das Licht wird erst eingeschaltet, wenn für die eingestellte Nachlaufzeit keine Bewegung vorhanden ist und eine Bewegung erneut erkannt wird.

Was muss man einstellen, damit beim entsperren des PMs sofort "EIN" gesendet wird, wenn Bewegung vorhanden ist?
    Grüße Philipp

Hab mal kurz ins Handbuch des PM geschaut - der dürfte das "Senden bei Entsperren" nicht können. Nur bei Konstantlichtregelung.
    Du kannst es auch noch über das "zyklische Senden wenn EIN" versuchen.

Kommentar

Ohne den PM zu kennen: Kannst du zwischen Zwangsführung und Sperren wählen?
      Falls ja, schalte den PM über Zwangsführung aus (statt sperre aktivieren) und deaktiviere die Zwangsführung (statt entsperren). Dann hättest du genau das Verhalten das du willst.

[Update]
      Kurz ins Handbuch geschaut:

Sollte gehen, Zwangsführung AUS deaktiviert den PM, Zwangsführung AUTO versetzt in wieder in den Normalzustand.

Der Glastaster kann über Wert senden auch die Gruppenobjekte für Zwangsführung schicken.
      Zuletzt geändert von Shoko; 28.02.2019, 13:45.

Kommentar

danke ihr beiden versuche ich die Tage
        Grüße Philipp

Kommentar

Lädt...
        X