Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Treppenlicht & Bad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hauswart Beitrag anzeigen
    Welche kannst du da empfehlen? Explizit suche ich für das EG Bad einen Wand PM.
    https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/29629-welche-präsenzmelder-für-die-wandmontage-gibt-es
    Kaum zu glauben, aber manchmal ist die Suchfunktion echt cool!

edit: Gerade gesehen: du hast ja in dem verlinkten Beitrag auch schon gefragt! Echt cool, an drei Stellen die gleiche verd**te Frage zu stellen!
    Zuletzt geändert von gurumeditation; 11.04.2019, 11:07.

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
      edit: Gerade gesehen: du hast ja in dem verlinkten Beitrag auch schon gefragt! Echt cool, an drei Stellen die gleiche verd**te Frage zu stellen!
      Das ist richtig, ich habe durch die Suchfunktion die weiteren Threads gefunden. Da in diesen Threads ähnliche/gleiche Situationen vorlagen, habe ich es für sinnvoll gehalten auch dort meine Frage zu stellen, damit die dort involvierten Personen auf den Beitrag reagieren können. Eventuell war ich da etwas zu enthusiastisch.

Kommentar

Zitat von Hauswart Beitrag anzeigen
        Eventuell war ich da etwas zu enthusiastisch.
        Das ist durchaus möglich. Die Formulierung gefällt mir!
        Wahrscheinlich wäre es am praktischsten gewesen, die Frage in einem von den dreien zu stellen und in den anderen darauf zu verlinken... keine Ahnung, hatte diese Situation noch nicht.

Kommentar

Lädt...
        X