Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektverlust in der ETS 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Also eine Raubkopie oder wie?
    nein ist sie nicht, nur baue ich gerade mein haus und habe keine zeit mit dem computer zu spielen.

lG

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Also eine Raubkopie oder wie?
      5.0.5 klingt danach.

Die sind bestimmt böse bei der KNXA: der Crack funktioniert so lange, daß man beginnt und es keinen Weg zurück gibt. Aber nicht lang genug, um das Projekt damit fertigzustellen.

Kommentar

Zitat von Rustyracing Beitrag anzeigen

nein ist sie nicht, nur baue ich gerade mein haus und habe keine zeit mit dem computer zu spielen.

lG
        Ich weiß nicht, ein Update braucht je nach Hardware wenn es schlecht läuft 30min, also nicht viel mehr zeit wie du für den Theard investierst hast.

Kommentar

Dafür benötigt man aber zwingend eine Lizenz...

Kommentar

Hat er ja angeblich

Wobei wenn man den 5.7 Theard ansiehst ist das Update gerade wohl auch keine uneingeschränkt taugliche Lösung.

Kommentar

Nö 5.05 sagt doch schon alles. 99% mit dieser Version haben keine Deshalb können die halt auch nicht updaten, und hängen halt da fest.

Kommentar

Das ist mir durchaus bewusst, das sollte der ja ausdrücken...

Dann könnte man hier ja auch ein

setzten

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                  Deshalb können die halt auch nicht updaten, und hängen halt da fest.
                  ...und haben kein Support vom Hersteller.

Echt grenzwertig, wie hier vorgegangen wird. Da müsste immer bei 99% die Projektdatei verloren gehen. Wenn man in knapp 10 Stunden sein ganzes Projekt neugemacht hat, ist das ja kein großes Problem für den TE...

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Nö 5.05 sagt doch schon alles. 99% mit dieser Version haben keine Deshalb können die halt auch nicht updaten, und hängen halt da fest.
                    Unsinn. Selbst die 5.6.6 ist bereits vom Dongle befreit. Die Versionsnummer ist keineswegs ein Hinweis auf eine nicht lizensierte Nutzung. Ich finde das durchaus grenzwertig, wie hier Leuten mit einem Problem gleich illegales Verhalten vorgeworfen wird.

Kommentar

Liest Du auch hier im Forum mit? Die meisten die angeben auf der 5.05 zu sein, brechen die Threads dann ab, wenn es heist "goto KNX -Support" Warum wohl? Und auch die 5.65 die hier und da rumgeistert ist jetzt mit dem neuen DB Format für die 5.7 hinfällig . Du kannst ja mal eine anonyme Umfrage unter den aktiven Nutzern der 5.05 starten Da ist sicher nichts grenzwertiges dabei. Jeder andere wäre schon auf einer höheren Version zumal die 5.05 mit Release Datum: 17. April 2015 ist.....

Kommentar

Lädt...
                      X