Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Welcome IP Gateway LED aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das einzige was ich sehe ist eine grob fahrlässige Installation von der Steckdose abgehend...

Nachdem das Fachgerecht gemacht wurde, am besten mal mit einem Multimeter die Spannung messen die am IP Gateway ankommt. Wenn da alles grün ist, mit dem BJ Support Kontakt aufnehmen!
    Eine zu kurz abgesetzte Leitung auf der Isolierung festgeschraubt reicht schon aus als Fehlerursache.
    Zuletzt geändert von Sovereign; 13.03.2019, 18:46.

Kommentar

an sich hab ich es genau so gemacht. nur dieses "ert" hat sich mir nicht erschlossen. was soll das sein?

Kommentar

ERT= Etagen Ruf Taster
        Dadurch wird nur ein Rufsignal ohne Kommunikation ausgelöst. Es ist der Taster der an jeder Wohnungstür ist in einem Mehrfamilienhaus oder eben direkt am Haus wenn sich am Gartentor die Außenstation befindet mit Gegensprechen / Video usw.
        Zuletzt geändert von Sovereign; 13.03.2019, 18:56.

Kommentar

Spannung am Gateway ist unauffällig.
          Dann werde ich mich wohl an den Support wenden müssen.

Trotzdem Danke euch allen für Eure Unterstützung.

Kommentar

Das Gateway ist aber mit dem Netzwerk (Router) verbunden und nicht direkt mit dem PC

Kommentar

jupp

Kommentar

Hallo zusammen,
                habe exakt das gleiche Problem nach einem Stromausfall. Ich versuche mal einen Neustart nach 24h Trennung vom Strom. Bei manchen Geräten (Hager) funktioniert es. Ansonsten geht es zum Hersteller. Gerät ist gerade mal 7 Monate alt!
                ich melde mich morgen ob es funktioniert hat.

gruss
                deniz

Kommentar

Nach Rücksprache mit Busch Jäger scheint das Gerät defekt zu sein und wird ausgetauscht!

Kommentar

Lädt...
                  X