Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Intra-Sewi KNX TH-L-Pr Manuel schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intra-Sewi KNX TH-L-Pr Manuel schalten

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der schaltung eines Intra-Sewi KNX TH-L-Pr.
    Der Melder soll bei Bewegung schalten und 3 Minuten nach Bewegungsende anschalten.
    Bis dahin läuft auch alles.

    Nun soll aber ein Glastaster das Licht manuell Abschalten und Anschalten, nach dem Abschalten soll die automatische Regelung nach 10 Minuten wieder beginnen.

    Hat jemand hier die passenden Einstellungen?
Lädt...
X