Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager TJA670

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager TJA670

Hallo,

vorab erstmal bin ich ein Neuling was KNX bzw. Hager angeht, also bitte habt Verständnis dafür das ich noch im Lernprozess bin.
    Heute habe ich meinen neuen hager TJA670 Konfigurationsserver mit domovea und iot-Controller (so zumindest die Aussage das ein iot-Controlelr in dem neuen Teil dabei ist) installiert.
    Daraufhin alles eingerichteh( hager Pilot und domovea app aufs Handy geladen, bzw. aufm Pc installiert).
    Nur hab ich keien Ahnung wie ich auf die Oberfläche vom iot-Controller kommen soll. Er wird nirgends angezeigt und auch in der Netzwerkumgebung ist nur der TJA670 zu sehen.
    Weiss jemand wie ich auf die iot-Controlleroberfläche komme? Ich habe vor meine Alexa einzubinden.
    Danke schonmal im voraus!

Ich habe am 28.03 eine Einladung zur offiziellen Präsentation zur TJA670. Da kann ich gern mal nachfragen.
    Mal ne dumme Frage, wenn Du die IP Adresse in Deinen Webbrowser eingibst, kommste da aber nicht dran oder?
    Ich meine mich zu erinnern, dass der Hager Easy Konfigurationsserver seinerzeit als Web-Frontend lief.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Das wäre super. Es geht mir hauptsächlich darum Alexa einzubinden und mit ihr das Licht und die Rolläden steuern usw.. per Sprachbefehl.
      Wenn ich über die IP draufgehe komme ich schon an easytool und domovea, finde aber absolut nix vom iot controller mit dem ich Alexa einbinden kann.
      Von Sonos und Philips hue stand da was aber nix von Alexa und das wird ja beworben.
      Beste Grüsse

Kommentar

Hallo,