Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabattaktion im April - 29% beim Kauf von ETS5, ETSInside, etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rabattaktion im April - 29% beim Kauf von ETS5, ETSInside, etc.

Hallo zusammen,
    hier nur zur Info. KNX bietet im April 29% Rabatt auf alle Produkte. Wenn man also vorher noch am eCampus 85% absolviert, kann man in Kombi erst 70% auf die ETSLite sparen und dann 29% auf das Upgrade auf ETS5. Hab es so mit der ETS Inside gemacht und bin nun auch auf der Pro unterwegs. Ich muss aber sagen, dass die ETS Inside nicht so schlecht ist wie der Ruf hier im Forum. Mittlerweile klappt ja auch der Import und Export.

https://my.knx.org/de/news/view/spec...ducts-in-april

Schöne Woche,

Jacky

• Zitat von michigan7981 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      hier nur zur Info. KNX bietet im April 29% Rabatt auf alle Produkte. Wenn man also vorher noch am eCampus 85% absolviert, kann man in Kombi erst 70% auf die ETSLite sparen und dann 29% auf das Upgrade auf ETS5. Hab es so mit der ETS Inside gemacht und bin nun auch auf der Pro unterwegs. Ich muss aber sagen, dass die ETS Inside nicht so schlecht ist wie der Ruf hier im Forum. Mittlerweile klappt ja auch der Import und Export.

https://my.knx.org/de/news/view/spec...ducts-in-april

Schöne Woche,

Jacky
    wie hast du das gemacht???
    Ich habe gestern noch bei der 50% Aktion zugeschlagen. Ich habe jetzt einen Inside Lizenz für den Anfang
    • Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
    • Rabatt nur gültig auf den regulären Preis
    Zuletzt geändert von Catze; 01.04.2019, 09:38.

Kommentar

Zitat von Catze Beitrag anzeigen
      wie hast du das gemacht???
      Ich habe gestern noch bei der 50% Aktion zugeschlagen. Ich habe jetzt einen Inside Lizenz für den Anfang
      • Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
      • Rabatt nur gültig auf den regulären Preis
      Sehr gut. Dann findest Du jetzt unter my.knx Shop unter "Upgrade Möglichkeiten" das Upgrade von ETS Inside auf die ETS5 für 840Euro. Darauf kannst Du dann den Gutscheincode aus dem Link (oben) nutzen. Dann hast Du technisch nicht 2 Gutscheine kombiniert, sondern eins nach dem anderen gemacht. Genauso habe ich es auc gemacht. Hatte Anfang des Monats die ETS Inside gekauft und dann heute morgen das Upgrade.

VG,
      Jacky

Kommentar

Danke für deine Antwort
        hmnn ist das ein gutes Angebot weil ist ja quasi nur die Mehrwertsteuer -- bisschen mehr % wären immer besser.
        Brauche ich die PRO den unbedingt? Habe mir mal die Inside angeschaut und fand das nicht so schlecht. ist halt modern. Da kann man auch mal mit den tablet oder handy ran weil es Apps gibt. Bei der PRO halt nicht. Will keine Grundsatzdiskussion anfangen sorry wenn ich abschweife.
        wie sind den die Angebote für die PRO hier im Forum vom preis? Ist da mehr drin .. dann warte ich noch hehe

Kommentar

wie sind den die Angebote für die PRO hier im Forum vom preis? Ist da mehr drin .. dann warte ich noch hehe
          50% Rabatt zum 50-jährigen Jubiläum der KNX Association, dauert aber noch etwas.

Kommentar

Danke für deine Antwort
            hmnn ist das ein gutes Angebot weil ist ja quasi nur die Mehrwertsteuer -- bisschen mehr % wären immer besser.
            Brauche ich die PRO den unbedingt? Habe mir mal die Inside angeschaut und fand das nicht so schlecht. ist halt modern. Da kann man auch mal mit den tablet oder handy ran weil es Apps gibt. Bei der PRO halt nicht. Will keine Grundsatzdiskussion anfangen sorry wenn ich abschweife.

Also ob du es brauchst, kannst nur Du sagen. Es gibt halt Limitierungen.... z.B. nur eine Linie möglich, keine Möglichkeit eine .knxproj Datei zu exportieren...die brauchte ich für den Gira GPA...für die Visu.

Die Sammelbestellungen die hier im Forum organisiert werden sind super und man bekommt 40% Rabatt. Finde immer mal wieder statt...und so wäre die Rechnung...
            MwSt Versand TOTAL
            ETS Pro 1.000,00 € 40% 600,00 € 726,00 € 20,71 € 746,71 €
            Wenn Du das Upgrade machst, dann ergibt sich folgendes:
            MwSt Versand TOTAL
            ETS Inside 160,00 € 50% 80,00 € 96,80 € 20,71 117,51 €
            ETS Inside Upgrade 840,00 € 29,0% 596,40 € 721,64 € 721,64 €
            839,15 €
            Da du aber bereits die ca. 120 Euro für die ETS Inside gezahlt hast, ist es sozusagen ein bisschen billiger jetzt auf die Pro zu upgraden....

your decision.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

50% Rabatt zum 50-jährigen Jubiläum der KNX Association, dauert aber noch etwas.
              kann man das in Zeit umrechnen

Kommentar

..mit Rechnen hast Du es nicht so...was?

50-29=21

Also dauert noch was...

Kommentar

Zitat von michigan7981 Beitrag anzeigen

Also ob du es brauchst, kannst nur Du sagen. Es gibt halt Limitierungen.... z.B. nur eine Linie möglich, keine Möglichkeit eine .knxproj Datei zu exportieren...die brauchte ich für den Gira GPA...für die Visu.

Die Sammelbestellungen die hier im Forum organisiert werden sind super und man bekommt 40% Rabatt. Finde immer mal wieder statt...und so wäre die Rechnung...
                  MwSt Versand TOTAL
                  ETS Pro 1.000,00 € 40% 600,00 € 726,00 € 20,71 € 746,71 €
                  Wenn Du das Upgrade machst, dann ergibt sich folgendes:
                  MwSt Versand TOTAL
                  ETS Inside 160,00 € 50% 80,00 € 96,80 € 20,71 117,51 €
                  ETS Inside Upgrade 840,00 € 29,0% 596,40 € 721,64 € 721,64 €
                  839,15 €
                  Da du aber bereits die ca. 120 Euro für die ETS Inside gezahlt hast, ist es sozusagen ein bisschen billiger jetzt auf die Pro zu upgraden....

your decision.
                  also etwa 720 euro (versand muss ich ja nochmal zahlen den muss man wieder drauf rechnen) Heisst das angebot wäre momentan am günstigten oder halt warten falls es mal 50% gibt

Aber großes Manko ... mit der PRO kann man nicht vom tablet oder Handy mal kurz was machen oder?

Kommentar

Ne, kein Tablet....

2. Versand zahlt man nicht.....denn die verschicken keinen 2. Dongle. Lizenz wird umgestrickt und jut.

Kommentar

Jahre:21
                      Wochen:1095
                      Tage:7665
                      Stunden:183960
                      Minuten:11037600
                      Sekunden:662256000
                      .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Zitat von michigan7981 Beitrag anzeigen
                        Ne, kein Tablet....

2. Versand zahlt man nicht.....denn die verschicken keinen 2. Dongle. Lizenz wird umgestrickt und jut.
                        danke
                        Blöde Frage vielleicht - Import / Export bei der Inside sollen ja möglich sein (so stehts hier im Forum) - kann ich dann beides nutzen oder sind die Bedienkonzepte so unterschiedlich? Mir wäre eine Lösung .. mal eben was vom sofa auf dem Tablet zu machen echt angenehmer als den PC anzuschmeissen (ok habe nur laptops aber trotzdem)

sehe gerade das mit den Preis stimmt so nicht

840 ohne MWST
                        minus rabatt 29% 243,60
                        119,28 MWST (19%)
                        716,28
                        Zuletzt geändert von Catze; 01.04.2019, 10:30.

Kommentar

Und mit der Stichwort "Sammelbestellung" hätte man auch diesen Thread einer vergangenen Forumsaktion zu Upgrades gefunden:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...llung-upgrades

Blöde Frage vielleicht - Import / Export sollen ja möglich sein (so stehts hier im Forum) - kann ich dann beides nutzen oder sind die Bedienkonzepte so unterschiedlich? Mir wäre eine Lösung .. mal eben was vom sofa auf dem Tablet zu machen echt angenehmer als den PC anzuschmeissen (ok habe nur laptops aber trotzdem)
                          Bedienung ist total unterschiedlich, die Konzeption wie man Funktionen anlegt auch. Der Import/Export ist nicht dazu gedacht, ständig zu wechseln.

Kommentar

oh habe gerade was gesehen ... um meine Entscheidung zu untermauern.
                            Ist es richtig, dass man wenn man INSIDE nutzt immer eine Server laufen haben muss? Nur während der Einrichtung oder immer? Das wurde mir nicht klar. https://support.knx.org/hc/de/articl...-Inside-Server
                            wenn dem so ist müsste man ja immer den PC anmachen um den Server laufen zu lassen und dann erst das Handy oder Tablet.
                            Seh ich das richtig?

Kommentar

Server muss nur laufen, wenn Du etwas parametrieren willst...

Kommentar

Lädt...
                              X