Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Tag-/Nacht Objekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Tag-/Nacht Objekt

Hallo zusammen,

ich habe bei mir in der Wohnung mehrere Raumcontroller von Berker. Diese haben ein Display, mit einem Tag-/Nachtobjekt. So will ich, dass nachts die Display-Helligkeit automatisch runtergeregelt wird, damit diese nicht so viel Licht in den Raum strahlen und den Schlaft ggfls. stören können.

Nun habe ich gehört, dass in der Domovea man den Tag-/Nacht-Modus parametrieren kann. Leider verstehe ich nicht, wie ich das in der Domovea zu machen habe. Könntet ihr mir sagen, was in der Domovea die grunsätzliche Vorgehensweise ist, damit ich auf den Bus den Tag-/Nacht-Modus schicken kann?

Viele Grüße
    Zalone

ueber die schalt Uhr ein Bit Signal senden

Kommentar

Ok, vielen Dank erst mal.... doofe Frage: Wo genau finde ich die Schaltuhr? Bin ich jetzt im Domovea Client, im Domovea Konfigurationstool oder im Domovea Kalender?

Kommentar

Im domovea kalender

Kommentar

Möchte den Thread mal wieder hervorholen... denn ich krieg das Tag-/Nachtobjekt immer noch nicht auf den Bus, damit ich die Helligkeit meiner Raumtemperaturregler Uhrzeitabhängig steuern kann... hat wer vielleicht einen Tip, wie genau ich das in der Domovea umsetzen kann?

Kommentar

Ok, hab es hinbekommen.... hab in der Domovea Konfiguration ein Steuerbefehl (Ein-/Aus) angelegt und dann im Domovea Kalender entsprechend nach Uhrzeit das Objekt ein- und ausgeschaltet...

Kommentar

Lädt...
            X