Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche IP Schnittstelle?
Einklappen
X
-
Ich habe schon mal nachgeschaut. Bei MDT sind von Router und Interface schon lange ausreichende Mengen vorbestellt. Wir werden also mit der ersten Lieferung von MDT bedient. Bei Enertex sollte Morgen ab Lager versendet werden können.
-
Mein SCN-IP000.03 ist auch schon vorbestellt!
Ich habs aber nicht ganz so eilig.
Wobei direkt bei Voltus abholen wäre was. Aber sind auch 100 Km.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Beide sind ab Lieferbarkeit bei uns am Lager.Zitat von Schrubbel Beitrag anzeigenHallo Voltus
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit beider Geräte aus?
Ich würde mir gerne nächste Woche eines bei euch abholen, brauche endlich ein ordentliches Interface. DANKE!
-
Ja, die hat einen SNTP Server und Client. Lieferbar ab Montag, 29.04.2019Zitat von blaum Beitrag anzeigenEnertex kann auch NTP mit der neuen secure Generation, glaube ich.
EDIT:
Muss mich korrigieren. Die Geräte sind bereits ab heute lieferbar.Zuletzt geändert von enertegus; 23.04.2019, 09:18.
-
Sorry, das Interface SCN-IP000.03 kommt zeitgleich.
- Likes 1
-
Wobei SCN-IP100.03 ja Router ist.
IP Interface wäre ja SCN-IP000.03, gibts da auch schon einen Termin?
-
Die SCN-IP100.03 mit E-Mail Applikation und Data Secure werden in einer Woche ausgeliefert.
-
Enertex kann auch NTP mit der neuen secure Generation, glaube ich.
-
Weinzierl und Enertex hatte ich auch mal geguckt. Die können die Zeit aber nicht per NTP Server holen oder?
- Likes 1
-
danke für die Info - das mit secure habe ich gesehen, ich glaube ich warte auf das MDT, bis jetzt habe ich mit deren Geräten nur gute Erfahrung gemacht.
-
Alternative Weinzierl.
Die 03 wird KNX-Secure unterstützen. Details in den Unterlagen zu Secure und in den Handbüchern.
-
Ich stehe gerade auch davon mir eine IP Schnittestelle zuzulegen, da ich mit KNXD und einer Dimplexschnittstelle offensichtlich Probleme gibt.
Wo ist denn der Unterschied von 02 und 03? Gibt es noch Alternativen ohne weitere Spannungsversorgung?
-
Ja ich warte auch aufs 3er nun. Da es von Voltus auch hieß 2er gibts nicht mehr.
Wollte mir schon eins in der Bucht kaufen, aber ohne Garantie ist so eine Sache :-/