Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdt p360d3.02 pm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mdt p360d3.02 pm

Hallo zusammen,

bekomme mit dem PM keine Schaltung hin, bzw. schaltet der PM ein, aber nicht nach der Zeit aus.
    Habe einen AKtor wo Kanal G geschaltet werden soll. Dieser ist als "Schalten" eingestellt. Keine weiteren EInstellungen vorgenommen.
    Bei dem PM habe ich Lichtkanal 1 ausgewählt Helligkeitsunabhängig sowie Vollautomat und Verkürzung der Nachlaufzeit (20s/90s) und 1min Nachlaufzeit.

Aber der PM schaltet das Licht nicht aus?

Wo kann ich hier einen Fehler eingebaut haben???

Danke Vorab
    VG
    Angehängte Dateien

Zeig doch mal die kompl. Einstellung für Lichtkanal 1
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

hier die Einstellungen
      Angehängte Dateien

Kommentar

Morjen,

mal abgesehen davon das die Kurzeitpräsenz mit 90sec unter der normalen Nachlaufzeit von 1 min liegt, was ja Blödsinn ist, sehe ich keinen Fehler. Sonst haste nix parametriert? Zwangsführung o.ä.? Was sagt der Busmonitor?
        Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Hallo,

Dachte wenn ich kurz den Raum betrete, dass das Licht nach 90sec ausgeschaltet wird. Bleibe ich jedoch länger, wird die Nachlaufzeit
          gestartet. Oder habe ich das falsch verstanden?

Zu meinem Problem: Nun funktioniert es.
          Habe das Gerät nochmals entfernt und neu hinzugefügt / sowie parametriert.
          Das Licht wird nun eingeschaltet und auch ausgeschaltet.

VG

Kommentar

Zitat von pokerjung Beitrag anzeigen
            Nun funktioniert es.
            Na dann...

Nachlaufzeit wird immer wieder neu gestartet solange du dich innerhalb der einen Minute bewegst.

Sinn der verkürzten Zeit ist ja sowas wie: du gehst innerhalb 20sek. durch das Esszimmer in die Küche. Dafür muss das Esszimmer ja nicht die angenommene 1 Minute Nachlaufzeit anbleiben, sondern kann schon nach vielleicht 30 sek wieder ausgehen. Bei deiner Einstellung würde es ja 90sek anbleiben. Ich nutze das Prinzip wenn ich über meine Terrasse in die Garage gehe, und das funktioniert perfekt.

Oder ich habs auch ganz falsch verstanden!

Kommentar

Ok, jetzt verstehe ich es. Hatte es etwas anders gedacht. :-)
              Habe die Zeiten korrigiert.
              Danke für deine Hilfe.

Kommentar

[Falscher Thread - kann gelöscht werden]

Kommentar

Lädt...
                X