Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS QuadClient - falsches Dachfenstersymbol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS QuadClient - falsches Dachfenstersymbol

    Hallo, wir haben bei uns ein elektrisch zu öffnendes Dachfenster, was auch nett über Taster und QuadClient zu öffnen ist. Was mich aber nervt ist die Tatsache, dass im QuadClient immer das offene Dachfenster angezeigt wird. Irgendwie glaube ich zum letzten Update des HS gelesen zu haben, dass das ein Bug ist und geändert wurde. Den Bug kann ich verstehen - den Bugfix kann ich aber nicht entdecken. Muss ich hierzu irgendetwas berücksichtigen (zB upgrade der Symboldatentbank). Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte, da das immer blöd bei Abwesenheit ist, wenn man nicht genau weiss, ob das Fenster jetzt zu ist. Zwar kann ich das auch über den Reedkontakt sehen und da kann man das Symbol entsprechend einstellen, das ist aber nicht die ideale Lösung.
    Beste Grüße Jochen

    #2
    Welche Version?

    Kommentar


      #3
      HS4 - aktuelle Firmware 4.8 - Experte 4.8.0
      Zuletzt geändert von jochenk; 30.04.2019, 13:17.

      Kommentar


        #4
        Schon mal versucht die Mehrsprachigkeit im QC abzuschalten und nochmal zu übertragen?

        Kommentar


          #5
          Nöö - probiere ich mal morgen aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X