Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Surface Go als Wandbedienpanel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoft Surface Go als Wandbedienpanel?

Hallo miteinander,

hat schon jemand ein Surface Go als Wandbedienpanel in Verwendung?

Hab mir mal testweise eins gekauft und der QuadClient läuft darauf nicht schlecht. Auch Wandhalterungen scheint es hierfür zu geben, z.B.: VidaBox, etc.

lg
    Walter

finde den Surface Hub 2S viel cooler

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
      finde den Surface Hub 2S viel cooler
      Hast du schon einen live im Büro?

Kommentar

Zitat von norbertbaum Beitrag anzeigen
        Hast du schon einen live im Büro?
        nein, du?

Kommentar

nein, du?
          Leider haben wir noch nicht.
          Aber die ganzen restlichen Surface Geräte haben wir zum Test/Verkauf da (leider nur B2B)

Kommentar

Naja, das Ding ist schon ein wenig riesig ;-)
            Mir genügen hier 10".

Kommentar

Zitat von Engel der Nacht Beitrag anzeigen
              Naja, das Ding ist schon ein wenig riesig ;-)
              Mir genügen hier 10".
              Ich wüsste nicht, was gegen ein Surface spricht, was den QC angeht ... ich habe zwar Zuhause einen rumfliegen, aber ich bin nicht der Freund von Displays an der Wand ...

Kommentar

Ich wüsste nicht, was gegen ein Surface spricht, was den QC angeht ... ich habe zwar Zuhause einen rumfliegen, aber ich bin nicht der Freund von Displays an der Wand ...
                Meinst du jetzt, lieber das Surface GO mobil in der Wohnung lassen statt fest an die Wand nageln?
                Wäre auch cool, wenn es das GIRA G1 mit Akku zum abmachen geben würde, damit man es abends auf dem Tisch liegen hat

Kommentar

Meinst du jetzt, lieber das Surface GO mobil in der Wohnung lassen statt fest an die Wand nageln?
                  Ist mir persönlich lieber ... obwohl wir den zuhause kaum verwenden ... das Surface liegt eigentlich nur rum

Wäre auch cool, wenn es das GIRA G1 mit Akku zum abmachen geben würde, damit man es abends auf dem Tisch liegen hat
                  macht bei uns das Apple iPad mit der X1-App oder das iPhone ... im Flur habe ich aber ein G1 überwiegend für die Türkommunikation hängen

Kommentar

Ich würde ein Surface einfach an die Wand hängen, liegt es so rum verwendet es meine bessere Hälfte ja nie ;-)

Was mir ja auch gefallen würde, wäre das PeakKNX Mini, aber das liegt preislich um das 4 bis 5-fache höher ;-(

Kommentar

Hat noch jemand das Surface go 1 oder 2 an der Wand hängen und kann eine Wandhalterung empfehlen? Gerne mit Bildern 😊
                      Danke!

Kommentar

Ich bei einigen Kunden

Kommentar

Lädt...
                        X