Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi. Ich benötige bis September eine ETS5 Lizenz. Habt ihr einen Tipp wo ich mich an einer Sammelbestellung beteiligen kann? Dank
Hallo hubers, da musst du wohl leider den vollen Preis bezahlen... Bin auch schon lange auf der Suche und habe Google auf den Kopf gestellt ;-)
Vergebene Liebesmüh.
Im Herbst wird die Sammelbestellung bestimmt überrannt, so häufig wie ich die frage nun gelesen habe
Werde mir jetzt so spät wie nur möglich, halt den Zugang für 1000€ leisten.
Hallo hubers, da musst du wohl leider den vollen Preis bezahlen...
Nö, warum denn das.
gbglace hat einen möglichen Weg in diesem Thread bereits mehrfach erklärt: ETS Campus absolvieren gibt einen deutlichen Rabatt auf die ETS Lite, dann Upgrade von ETS Lite auf ETS Pro mit der kommenden Upgradeaktion (siehe Beitrag #8).
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Mal sehen, ob ich nächste Woche Termine für die beiden Sammelbestellungen festlegen kann.
Ich hab ja gerade mal die Newsletterbestellung gesucht. Irgendwie bin ich dazu nicht in der Lage. Hat jemand nen Link, dass ich da auch rechtzeitig informiert werde?
Würde gerne teilnehmen.
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Na zum Glück habe ich mich vorher durchs Lexikon, durch das "Service-Portal" usw. geklickt und das einfache übersehen...
Habs eingetragen. Herzlichen Dank!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar