Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiter Aufruf Quadclient 1. Quadrant und Kamera Plugins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Reiter Aufruf Quadclient 1. Quadrant und Kamera Plugins

    Servus,

    als HS Newbie schreibe ich mal hier.
    Ich möchte über Gewerk-Buttons verschiedene Reiter meiner Kameras im Quadranten 1 (Quadclient) aufrufen. Dafür nutze ich die Option über Plugin Quadrant und dann die Nummer des Reiters. Das funktioniert leider nicht, das Plugin direkt über einen Button aufrufen jedoch schon. Nur müsste ich dann pro Kamera ein Plugin anlegen, macht das ganze nicht wirklich übersichtlich.
    Der Gedanke dahinter ist z. B., beim Aufruf Garage die Parkplatz Kamera aufzurufen, diese ist im Kameraplugin z. B. auf Reiter 3.

    Gruß
    Jens
Lädt...
X