Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HS 3 über Unitymedia von aussen erreichen .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira HS 3 über Unitymedia von aussen erreichen .

Hallo Community ich würde gerne meinen HS3 von aussen erreichbar machen um meine Frau bei Ihren entscheidungen auch von Unterwegs unterstützen zu können :-)

Ich habe eine Unitymedia Connect Box die Port Forwarding nur per IPv6 zulässt , dazwischen habe ich einen Asus RT68U Router hängen der das WLan bereitstellt und das Internet auf den Server weitergibt.

Was kann ich als Laie tun damit der HS via Asus und Unitymedia miteinander Kommunizieren . Da ich davon keinen Plan habe würde ich mich freuen wenn jemand das so erklären kann das ich es auch verstehe .

Euch schonmal danke im voraus für eure Mühe

Gar nichts, mit IPv6 wird das nichts, zumindest nicht ohne zusätzliche Hardware.

Kommentar

Gibt es noch Alternativen zu ipv6

Kommentar

Eine mögliche Lösung gibt findet man hier
        Forum, EIB, KNX, E-Home, Instabus, Powernet, Elektro, Leitung, ETS, ETS4, ETS5, Alarm, Strom, Bussystem, Haus, Steuerung, Heimautomatisierung, Automation, Gebäudeautomation, Facility, edomi, smarthome, gira, led, DALI

Kommentar

Du brauchst so etwas wie das Gira S1, ISE-SmartConnect oder eine FIP-Box.
          Gruß Florian
          Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 04.06.2019, 13:49. Grund: versehentlich X1 anstatt S1 geschrieben

Kommentar

Gira S1

Kommentar

Lädt...
            X