Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Aktor schalten bei Last- über/unterschreitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Aktor schalten bei Last- über/unterschreitung

Hallo zusammen,

habe irgendwie Probleme mir das zurecht zu denken!
    Ich möchte gerne, dass mein MDT Aktor (mit Strommessung) schaltet, wenn der Abgang F (immer auf Ein) über einen bestimmten Stromwert kommt. Dann soll
    er den Abgang G auf ein schalten (sonst auf Aus). Muss ich dazu eine Logik anlegen (z.B in Edomi) oder kann ich dies am Aktor selber einstellen!?

Habe dazu eine GA mit schalten und eine GA mit Status angelegt.
    In die GA schalten habe ich den Abgang G gelegt! und in die GA Status den Status von F sowie die Last- über/unterschreitung.
    Aber wie kann ich nun schalten?

Hoffe ich konnte es einigermaßen klar darstellen.

VIelen Dank Vorab.

VG
    Pokerjung

Zitat von pokerjung Beitrag anzeigen
    Hoffe ich konnte es einigermaßen klar darstellen.
    Äh,, nein

Kommentar

Ich möchte gerne eine Externe Lüftung (angeschloßen an Kanal G) über die Dunstabzugshaube, welche eingesteckt ist (Kanal F am Aktor Stromwert überwacht) schalten.

Heißt die externe Lüftung soll an gehen wenn die Dunstabzugshaube an geht und aus wenn diese aus geht

So?
      Zuletzt geändert von pokerjung; 07.06.2019, 12:47. Grund: Ergänzung

Kommentar

ja, schon besser
        Du musst "Strommessung" einschalten und dann "Überwachung bei Lastüberschreitung" aktivieren und bekommst dein ein passendes KO (12 bei Kanal A) freigeschaltet. Das verbindest du mit dem Schalteingang für den Aktor G.
        Viel Erfolg
        Florian

Kommentar

Wie Du die GA nennst die du da verbindest kannst Dir überlegen entweder Lastüberschreitung oder Schalte xy.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

VIelen Dank, werde ich so umsetzten.

Kommentar

Lädt...
            X