Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Router R3.00 probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT IP Router R3.00 probleme

Hallo,

ich versuche grade ein MDT IP Router SCN-IP100-03 R3.00 Data Secure ohne secure Funktion in die ETS4 einzubinden leider ohne erfolg.

auf der MDT Seite wird eine abwärtskompatibilität meines erachtens angezeigt oder Täusche ich mich da ???? https://www.mdt.de/IP_Interface_Router.html

ich habe auch schon die prod Datei eingespielt leider kommt immer inkompatible BCU version 07B0 benötigt 091A was läuft da falsch ?

hjk kannst Du mir einen Tip geben

Bye Andre

Wenn du schreibst, was du gemacht hast, könnte man helfen. Welche Applikation, Router oder E-Mail? Kurzer oder langer Tastendruck?
    Rote LED ist an oder blinkt?
    Ansonsten Montageanleitung oder Handbuch lesen.

Kommentar

hjk

Ich habe es mit dieser Aplikation versucht MDT_KP_SCN_02_03_IP_Router_Interface_V11b(1).knxpr od
      die Taste kurz gedrückt rote LED geht an programmierung stopt wie oben beschrieben aber rote LED bleibt weiterhin an

Kommentar

Dann gehe ich davon aus, dass du versuchst die Email Applikation auf den Router zu spielen.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Dann gehe ich davon aus, dass du versuchst die Email Applikation auf den Router zu spielen.
          mit
          Nein HJK ,Problem gelöst der Router war schon einmal programmiert (und das nicht von mir, muß wohl nen Rückläufer sein der mir da Verkauft wurde) nen Reset hat wunder bewirkt ging auf anhieb

Bye Andre

Kommentar

Zitat von andre12 Beitrag anzeigen
            der Router war schon einmal programmiert (und das nicht von mir, muß wohl nen Rückläufer sein der mir da Verkauft wurde) nen Reset hat wunder bewirkt ging auf anhieb
            Danke für die Info. Wer war Dein Lieferant?
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

der mit den LED Sicherung von 0,5 -15 A das reicht ja schon oder !?

Kommentar

Zitat von andre12 Beitrag anzeigen
                mit
                Nein HJK ,Problem gelöst der Router war schon einmal programmiert (und das nicht von mir, muß wohl nen Rückläufer sein der mir da Verkauft wurde) nen Reset hat wunder bewirkt ging auf anhieb

Bye Andre
                Nein, das kann jedenfalls nicht die Ursache gewesen sein.
                Du hast irgendwas anders gemacht. Aus der Fehlermeldung oben geht klar hervor, dass die BCU Version nicht passt.
                Die Meldung kommt nur, wenn man versucht eine Datenbank von einem anderen Gerät zu laden. Das passiert auch, wenn die E-Mail Applikation auf den Routerteil geladen werden soll. Dann passt nämlich die Fehlermeldung.
                Selbst wenn da Gerät schonmal programmiert gewesen wäre, würde sich dadurch niemals die BCU Version ändern. Auch hat der Reset damit nichts zu tun.
                Es wird einfach ein Bedienfehler gewesen sein und kein Rückläufer.
                Mit solchen Äußerungen sollte man auch vorsichtig sein, wenn man nicht wirklich klare Hinweise darauf hat.

Kommentar

Lädt...
                X