Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90 € sparen bei der Mittsommeraktion 2019 für den ETS5 Schnellkurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

90 € sparen bei der Mittsommeraktion 2019 für den ETS5 Schnellkurs

Liebe Freunde des grünen Kabels,

wir freuen uns sehr, Euch heute ankündigen zu können, dass es dieses Jahr eine Mittsommeraktion bei uns gibt.
    Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die tolle Unterstützung der Admins von diesem tollen Forum hier.
    Danke Jungs, Ihr seid, wie immer, spitze

Die Aktion läuft vom 21.06.2019 bis 07.07.2019 (23:59 Uhr).

Für alle Mitglieder des KNX User Forum gibt es die 10,- € Extra-Rabatt, also satte 90,- € Ersparnis.

Der Rabatt-Code wird rechtzeitig hier in diesem Beitrag veröffentlicht.

Wer die Rabatt-Aktion nutzen möchte, kann sich hier eintragen um erinnert zu werden!

Wir hoffen Euch damit eine Freude zu machen und wünschen allen einen tollen Sommer und allzeit viel Spaß mit KNX.

Herzliche Grüße

Manfred & Christian
    Angehängte Dateien
    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Hallo,

Der Gutscheincode unserer Mittsommeraktion lautet

MITTSOMMER19-KUF

und kann ab sofort auf unserer Website https://www.ets-schnellkurs.de eingelöst werden.

Dieser Gutschein enthält 10€ Sonderrabatt für alle Mitglieder des KNX-User-Forums, also ingesamt 90€ Ersparnis!

Wir hoffen, Euch damit eine kleine Freude machen zu können und wünschen Euch viel Spaß mit KNX!

Viele Grüsse-
    Manfred und Christian
    ++ Der ultimative ETS Schnellkurs ++
    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo Freunde des grünen Kabels,

unsere Rabatt Aktion endet bald. Viele haben die Aktion bereits genutzt, wer noch dabei sein möchte muss sich beeilen...

https://www.ets-schnellkurs.de/

KUF-endet bald.png
      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo Manfred, bekanntlich bin ich Fan Deines Schnellkurses, aber ein doppelter Thread finde ich doof...

Gruss, Heinz
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          Hallo Manfred, bekanntlich bin ich Fan Deines Schnellkurses, aber ein doppelter Thread finde ich doof...

Gruss, Heinz
          Hallo Heinz, da hast Du grundsätzlich recht, aber der Thread ist mit Genehmigung und durch Einstellung der Admins hier und im Einsteigerforum zu sehen. Aber nach der Duplizierung sind es 2 getrennte Threads, darum habe ich manuell den Ablauf der Aktion auch im Einsteigerforum gepostet damit es jeder mitbekommt

Gruss,
          Manfred
          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
            aber der Thread ist mit Genehmigung und durch Einstellung der Admins hier und im Einsteigerforum zu sehen.

Ok, da sieht man, dass auch Admins nicht ohne Fehl und Tadel sind

LG

(duck und weg)
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Warum wird dieser Thread als wichtig angezeigt, obwohl die Aktion bereits abgelaufen ist ?
              Zuletzt geändert von KNXLump; 19.08.2019, 20:55.

Kommentar

Zitat von KNXLump Beitrag anzeigen
                Warum wird dieser Thread als wichtig angezeigt, obwohl die Aktion bereits abgelaufen ist ?
                Dieser Beitrag wurde in unseren ETS Schnellkurs Herstellerforum erstellt und durch die Forum-Admins hier ins Einsteiger-Forum "dupliziert". Ab der Duplizierung sind das dann 2 getrennte, also von einander unabhängige Chats. Ich kann aber nur in unserem Herstellerforum das "wichtig" heraus nehmen, was aber hier keinen Einfluss mehr hat.

Bitte an die Admins: Bitte diesen Chat auf normal stellen - Danke!

Gruß Manfred
                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Admins nochmal angeschrieben.

Christian
                  ++ Der ultimative ETS Schnellkurs ++
                  www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
                  X