Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Leute
bin seit kurzem hier Stillermitleser.
Haben mit KNX schon einige Projekte gemacht leider ohne visu.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Visualisierung.
Ich hab inzwischen sehr viele Visu's eingerichtet. Aber oh je, Asche auf mein Haupt. Ich muss hierbei den JUNG Smart Visu Server ansprechen.
Denn passt sich meine Frau nach ihren Vorstellungen an und lässt mich nicht mehr ran.. Meine Einstellungen wären für sie absolut unverständlich und
übertrieben.
Haha. Alles gut. Die Beantwortung ist eigentlich auch eher subjektiv.
Hängt im Wesentlichen ja auch von der persönlichen Auffassungsgabe ab.
Das für den einen Einfachste ist für jemand anderen unbegreifbar.
Nun hat man bei den Preisen für ‚ne Visu schwer die Möglichkeit, bei allen mal reinzuschnuppern.
Außer EDOMI und Knxpresso. Hier kann man sich doch auch irgendwie am PC schon ausprobieren.
Zuletzt geändert von Falkenhorst; 13.06.2019, 19:06.
Manche Visus haben immerhin eine Demo Webseite, auf der man etwas testen kann oder eine App mit einer Demo. Und es gibt noch Youtube. Also mit den oben genannten musst du dich jetzt etwas auseinandersetzten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar