Hallo zusammen,
Mein MDT SCN-IP000.03 übernimmt die IP-Adrsse, die ich in der ETS eingestellt habe nicht.
Ich könnte das gute Stück problemlos in die ETS einbinden, physikalische Adresse zuweisen usw.
Auch das programmieren der anderen Komponenten im Bus hat problemlos funktioniert.
Wenn ich allerdings die Einstellungen der IP Adresse verändere, wird dies auch in der ETS gespeichert. Beim anschließenden Laden in das Gerät wird auch angezeigt, dass alles geklappt hat, aber die Änderung ist auch nach Neustart nicht drin.
Das Laden der Applikation ist auch schon nach einer Sekunde abgeschlossen.
Das dauert bei den anderen Teilnehmern wesentlich länger.
In das Handbuch habe ich auch schon einen Blick rein geworfen....
Mein MDT SCN-IP000.03 übernimmt die IP-Adrsse, die ich in der ETS eingestellt habe nicht.
Ich könnte das gute Stück problemlos in die ETS einbinden, physikalische Adresse zuweisen usw.
Auch das programmieren der anderen Komponenten im Bus hat problemlos funktioniert.
Wenn ich allerdings die Einstellungen der IP Adresse verändere, wird dies auch in der ETS gespeichert. Beim anschließenden Laden in das Gerät wird auch angezeigt, dass alles geklappt hat, aber die Änderung ist auch nach Neustart nicht drin.
Das Laden der Applikation ist auch schon nach einer Sekunde abgeschlossen.
Das dauert bei den anderen Teilnehmern wesentlich länger.
- SCN-IP000.03
- Physikalische Adresse IP 1.0.250
- Physikalische Adresse Mail 1.0.240
- Ohne secure-Funktion
- ETS ist aktuell 5.7.x
- E-Mail Starusmeldungen projektiert und funktionieren
In das Handbuch habe ich auch schon einen Blick rein geworfen....

Kommentar