Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Glas Bedienzentrale Status LED flackert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Glas Bedienzentrale Status LED flackert

    Guten Tag, Ich habe mir eine Glas Bedienzentrale gekauft. Ich habe auf Ebene 1 die Direkttasten für den Raum gelegt.

    Auf der ersten Ebene schalte ich das Licht Ein mit dem Status von Licht Ein schalte ich die Status LED die leuchtet dann aber flackert erst einmal. Hat jemand das gleiche Problem?

    Grüße

    #2
    Du hast bestimmt die Einstellung Tastenbetätigung und Objekt. Dann sollte das normal sein. Ständig flackern, darf da nichts.

    Kommentar


      #3
      Ich habe auf externes Objekt die GA Status ein Gesetz

      Kommentar


        #4
        Bei Tastenbetätigung reagiert die LED und kurz danach kommt der geänderte Status. Dann stell mal nur auf Objekt, ohne Tastenbetätigung.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank hjk du hattest recht!

          Kommentar

          Lädt...
          X